HD_700_Vollansicht.jpg
Wandler_cam_03_white.jpg
HD_700_Stecker.jpg
HD_700_Verpackung.jpg
€699.00
Inkl. 19% MwSt

Sennheiser HD700 Kopfhörer

  • Maximaler Tragekomfort mit offenem, ohrenumschließendem und dynamischem Stereokopfhörer
  • Unvergleichbares Klangbild , warme und ausgewogene Klangwiedergabe
  • Speziell abgestimmte, extrem effi ziente Wandler für hohe Schalldruckpegel
  • Hochoptimiertes, belüftetes Magnetsystem minimiert die Luftverwirbelung und Intermodulationsverzerrung
  • Offene Hörmuscheln fördern einen transparenten Klang und stehen für ein innovatives Produktdesign

Wäre der HD 700 ein Musiker, würde er sämtliche Stile perfekt beherrschen. Von Klassik über Jazz bis Rock meistert er alle gleichermaßen brillant. Egal welches Musikstück er gerade spielt – sein Timbre wirkt immer warm und emotional. Auch seine Klangspanne ist einzigartig: Sogar tiefste und höchste Töne, die vom menschlichen Ohr nicht mehr bewusst wahrgenommen werden, gibt er souverän wieder.

 

Technische Daten

Frequenzcharakteristik

Diffusfeldentzerrt
Ãœbertragungsbereich 15–40.000 Hz (-3 dB)
8–44.000 Hz (-10 dB)
Wandlerprinzip Dynamisch, offen
Nennimpedanz 150 Ohm
Kennschalldruckpegel
(bei 1 KHz)
105 dB
(1 kHz, 1 Veff)
Gewicht (ohne Kabel) ca. 270 g

Technische Änderungen vorbehalten

Classical High End
EternalArts